You are currently viewing Grillfest und Ehrung Jubilare  🥂

Grillfest und Ehrung Jubilare 🥂

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nach zwei Jahren der Pandemie war es schön endlich wieder GEMEINSAM feiern zu können! 🥂🥳😍❤️

Wir danken unseren Mitarbeitern/-innen für das gelungene Grillfest am vergangenen Samstag. Es wurde bei tollem Wetter zusammen gefeiert, gelacht und getanzt ☀️😍🥳🤪😊

In Verbindung mit unserem Mitarbeiterfest wurden auch gleichzeitig unsere Jubilare geehrt. Hierzu zählen mit 5 Jahren Betriebszugehörigkeit Angela Sorace, Frank Hammer und Daniel Piwowar. Auf ganze 10 Jahre können Roswitha Wallusch und Nicolai Eckenweber zurückblicken.

Getoppt wird das Ganze mit Tobias Gärtner, welcher bei uns sein 25-jähriges Jubiläum feiert! 👏👏👏

Wir sind stolz darauf, dass ihr ein Teil unseres tollen Teams seid und hoffen auf weitere, erfolgreiche Jahre! ❤️🥰😊#mitarbeiterfest#grillfest#tollemitarbeiter#tollesteam#zusammen#gemeinsam#feiern#feiernkönnenwir#spaß#Jubiläum#Jubilare#Ehrung#aufweitereJahre#speditionsliebe#spedition#speditionhirsch#familienunternehmen#ellwangen#logistics#logistik#transport

Schreibe einen Kommentar