You are currently viewing Herzlichen Glückwunsch Sven Teuber!! 🎉🎊🍾

Herzlichen Glückwunsch Sven Teuber!! 🎉🎊🍾

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🎊🍾

Wir gratulieren unserem Lagerleiter Sven Teuber zum 20-jährigen Betriebsjubiläum! 🥳🥳

Seit 2001 ist er am Start und trägt durch seine hohe Zuverlässigkeit und sein hohes Engagement zum Unternehmenserfolg bei. Wir danken ihm sehr für die bisherige gemeinsame Zeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre! 🔝👍🏻🙋‍♀️🙋‍♂️😊😁🥰

(Foto: Von rechts nach links: Bettina Hirsch, Eugen Markus Hirsch, Sven Teuber und Marina Schöll)

#jubiläum#treue#20jahre#2001#herzlichenglückwunsch#topmitarbeiter#dankbar#gemeinsam#zusammen#aufdienächstenjahre#stolz#ellwangen#speditionhirsch#familienunternehmen#tradition#transport#logistik#logistics

Schreibe einen Kommentar