You are currently viewing 125 Jahrfeier & Halleneinweihung des neuen Logistikzentrums!

125 Jahrfeier & Halleneinweihung des neuen Logistikzentrums!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Samstag den 11.05.2019 hatten wir gleich zwei Anlässe zum Feiern. Wir haben nicht nur einen Meilenstein in der Firmengeschichte gesetzt, indem wir die erste Halle unseres neuen Logistikzentrums einweihen konnten. Wir durften auch unser 125 jähriges Firmenjubiläum feiern.

Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung und die Tradition unseres Familienunternehmens, welches sich bereits in der vierten Generation befindet. Mit der Einweihung des neuen Logistikzentrums konnten wir einen Grundstein für viele weitere erfolgreiche Jahre legen.

Bei unseren zahlreich erschienenen Gästen möchten wir uns ganz besonders für die tolle Unterstützung, Glückwünsche und Geschenke bedanken.

Wir hoffen Euch hat das Fest gefallen.

Viel Spaß mit den folgenden Impressionen und einen guten Start in die Woche. ?


#speditionhirsch #logistik #spedition #neunheim #ellwangen #familienunternehmen #tradition #bau #neues #logistikzentrum #einweihung #125 #jahre #jubiläum #halle #like4like #likesforlike #logistic #company #picoftheday #unternehmen