IHRE ANFORDERUNGEN, UNSER ANSPRUCH.
SEIT ÜBER 125 JAHREN.

Seit über 125 Jahren bewegen wir uns in der vierten Generation auf den Straßen Deutschlands – die fünfte steht in den Startlöchern. Pferdeuhrwerke als Transportmittel und freie Straßen prägten 1893, bei der Gründung unserer Spedition, das Verkehrsbild.

Doch die Welt verändert sich und das rasend schnell. Die Technik wird ausgeklügelter, der Anspruch unserer Kunden, alles fast
in Echtzeit haben zu wollen, wächst mit jedem Tag. Alles ist immer und überall in Bewegung.

Eine logistische Herausforderung, die wir täglich mit großer Leidenschaft auf vielen Wegen annehmen. Mit einem Team, das flexibel, eigenständig und mobil ist. Nicht nur körperlich, sondern vor allem im Kopf.

Wir sind anpassungsfähig. Eine starke Eigenschaft, die es uns ermöglicht immer wieder aufs Neue auf Anforderungen
einzugehen und diese erfolgreich, im Sinne unseres Kunden, umzusetzen. Dieser Anspruch hat sich in all den Jahren nicht
geändert. Damals wie heute.

Ihre Familie Hirsch mit dem gesamten Team

 

DER WEG IST NEU.
DER ANSPRUCH ÜBER
125 JAHRE ALT

footer

Spedition Hirsch GmbH

Veit-Hirschmann-Straße 15

73479 Ellwangen

Fon +49 (0) 7961 3561-0

info(at)spedition-hirsch.de

Facebook Instagram




Impressum | Datenschutz