You are currently viewing 😎 Schulung digitaler Tachograf 😎

😎 Schulung digitaler Tachograf 😎

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vergangenen Samstag fand bei uns im Hause eine Schulung zum Thema digitalen Tachografen für unser Fahrer-Team statt.

Die Schulung ist vor allem für unsere BE-Fahrzeuge, welche wir euch im vergangenen Jahr schon vorstellen durften, notwendig. 🚛

Unsere Mitarbeiter wurden unter anderem mit den Punkten der Sozialvorschriften, der Nachträge, verschiedener Eingaben sowie Strafen bei Nichteinhaltung vertraut gemacht. 💪

Die Schulung war sehr praxisnah gestaltet und unsere Mitarbeiter konnten sich mit der Bedienung der Geräte und Analyse der Fahrerkarten vor Ort ausprobieren.

Vielen Dank für eure Lernbereitschaft und die Teilnahme! ❤

#schulung#weiterbildung#digitalertachograph#fahrtenschreiber#fahrer#saturday#digital#sozialvorschriften#module#team#gemeinsam#spedition#speditionhirsch#transporte#logistik#logistics#lager#lagerung#ellwangen#neunheim#teamrot

Schreibe einen Kommentar