You are currently viewing Ausbildungs- und Studienmesse Aalen 💪

Ausbildungs- und Studienmesse Aalen 💪

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Zum ersten Mal haben wir an der @startitdigital Ausbildungs- und Studienmesse in Aalen am 04.02.202 teilgenommen 😍🎉💪🏻

Es hat unserem Team sehr viel Spaß gemacht und wir konnten wieder viele interessante Gespräche führen 😍😊🔥

Also wenn du noch unentschlossen bist und Bock auf eine Ausbildung oder einem Praktikum in unserem Unternehmen hast, dann melde dich bei uns 💪🏻😉

#ihrseitdiezukunft#startitdigital#ausbildungsmesse#ausbildungsmesseaalen#bsza#ausbildung#berufskraftfahrer#fmku#fachlagerist#fachkraftfürlagerlogistik#kaufmannfürdigitalisierungsmanagement#kaufmannfürspeditionundlogistikdienstleistung#teamrot#speditionhirsch#familienunternehmen#komminsteam#ellwangen#ostalbkreis

Schreibe einen Kommentar