You are currently viewing Ausbildungsmesse am 19.11.2022 😊😍❤️

Ausbildungsmesse am 19.11.2022 😊😍❤️

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir hatten auf der Ausbildungsmesse in Ellwangen am 19.11.2022 viele interessante Gespräche und sehr viel Spaß! 😊😍❤️

Als Ellwanger Unternehmen hatten wir die Möglichkeit unsere Ausbildungsberufe vorzustellen 🔥

Du hast auch Bock eine Ausbildung bei uns zu absolvieren? 😍 Dann bewerbe dich unter
https://spedition-hirsch.de/karriere/

Schon gewusst? Wir bilden auch Kaufleute für Digitalisierungsmanagement aus 😍

#ausbildung#ausbildung2023#fachlagerist#fachkraftfürlagerlogistik#kaufleutefürspeditionundlogistkdienstleistung#kaufleutefürdigitalisierungsmanagement#berufskraftfahrer#fmku#spedition#zukunftvonmorgen#familie#familienunternehmen#spedition#logistik#logistic#ellwangen#ostalbkreis

Schreibe einen Kommentar