Digitale Ausbildungsmesse am 21.11.2020

In diesem Jahr sind wir nicht wie gewohnt im Kreisberufsschulzentrum in Ellwangen. Bedingt durch Corona dürfen wir morgen von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr digital für euch da sein.
Nachdem wir im September gleich 5 neue Azubis in unserer Hirschfamilie begrüßen durften, suchen wir auch für das Jahr 2021 Nachwuchs.

Unsere Messe-Seite findet ihr unter https://startit-messen.de/ausbildungsbe…/hirsch-spedition/
Natürlich könnt ihr euch auch direkt unter https://spedition-hirsch.de/karriere/ informieren.

Denis Rama wird euch morgen eure Fragen gerne beantworten. Ob ihr Kontakt über den Chat oder auch telefonisch (07961/3561-36) aufnehmen wollt, bleibt euch überlassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche und interessierte junge Menschen, die mehr über die Ausbildung bei uns erfahren möchten.

#digitaleausbildungsmesse#wirsinddabei#neuesausbildungsjahr#nachwuchskräfte#wirsuchendich#bewirbdichjetzt#ausbildungtrotzcorona#familienunternehmen#spedition#logistik#logistics#transport