Ein herzliches Willkommen an unsere 5 NEUEN AZUBIS??


In Zeiten von Corona hat sich vieles verändert und auch erschwert, daher freuen wir uns umso mehr das wir nun 5 neue Auszubildende in unserer Hirschfamilie willkommen heißen können.

Wir sind sehr glücklich nun mit unseren neuen Azubis in das nächste Ausbildungsjahr zu starten und freuen uns, dass sie ihre Karriere in unserer Spedition als: Berufskraftfahrer, Fachlagerist, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung und Fachkraft für Lagerlogistik beginnen.

Wir wünschen euch einen guten Start bei uns und eine erfolgreiche Ausbildung!

Schön das ihr da seid!

#wirsindbereit #neuesausbildungsjahr #azubis #herzlichwillkommen #wirfreuenunsdasihrdaseid #startklar #ausbildungtrotzcorona #familienunternehmen #spedition #logistik #logistics #transport