You are currently viewing Neue Wege um dem Fahrermangel entgegenzuwirken! 💪

Neue Wege um dem Fahrermangel entgegenzuwirken! 💪

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vergangenen Dienstag durften wir Firma BE-COMBI und @voelckerpeters bei uns Willkommen heißen!

Uns und Unternehmern aus der Region wurde ein neuer Weg vorgestellt, um dem bestehenden Fahrermangel entgegenzuwirken und den Einstieg für neues Personal zu vereinfachen. 🔥

Das vorgestellte System darf mit einem Führerschein der Klasse BE gefahren werden, hat aber eine gigantische Nutzlast von ca. 2500 bis 3000 kg.

Vielen herzlichen Dank für die informative Vorstellung und danke auch an die Unternehmer, welche uns diesbezüglich besucht haben! ❤️

#fahrermangel#berufskraftfahrer#alternativen#entgegenwirken#becombisystems#voelckerpeters#unternehmer#regional#informationsveranstaltung#neuewege#bewegdieweltmituns#wissenerweitern#speditionhirsch#logistikzentrum#logistik#logistics#spedition#neunheim#ellwangen#familienunternehmen#teamrot

Schreibe einen Kommentar