You are currently viewing ~ Serie der Jubilare ~

~ Serie der Jubilare ~

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Tobias durftet ihr in einem Post aus Februar schon kurz kennenlernen – jetzt wurde er nochmals offiziell geehrt.

Seit 2013 begleitet uns Tobias in der Abteilung Service und wurde innerhalb seiner 10 Jahre Betriebszugehörigkeit bereits zum Abteilungsleiter ernannt. 🔥

Wir freuen uns, dich bei uns zu haben und ebenso auf viele weitere Jahre mit dir! ❤️

#jubiläum#jubilar#betriebsjubiläum#betriebszugehörigkeit#10jahre#zugehörigkeit#mitarbeiter#team#unterstützung#serie#danke#ehrung#wertschätzung#dankbar#teamwork#engagement#spedition#transporte#logistics#logistik#speditionhirsch#dienstjubiläum#wirsagendankeschön#ellwangen#neunheim#teamrot

Schreibe einen Kommentar