You are currently viewing ~ Serie unserer Jubilare ~

~ Serie unserer Jubilare ~

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Mit Armin, welcher uns schon unfassbare 35 Jahre im Kundendienst begleitet, verabschieden wir uns in das Wochenende und beenden hiermit auch unsere Vorstellung der diesjährigen Jubilare. 🎉

Wir wünschen auch Armin weiterhin viel Spaß und Erfolg bei seiner Arbeit und sind stolz, ihn schon so lange an unserer Seite zu haben. ❤️

Euch wünschen wir ein sonniges und erholsames Wochenende! 🌞

#jubiläum#jubilar#betriebsjubiläum#betriebszugehörigkeit#35jahre#zugehörigkeit#mitarbeiter#team#unterstützung#serie#danke#ehrung#wertschätzung#dankbar#teamwork#engagement#spedition#transporte#wochenende#weekend#sunny#weekendvibes#logistics#logistik#speditionhirsch#dienstjubiläum#wirsagendankeschön#ellwangen#neunheim#teamrot

Schreibe einen Kommentar