So starten unsere Mitarbeiter bei uns:

Kundenkontakt, tatkräftig im Lager, hinter dem Steuer eines LKW‘s oder fleißig am montieren!

Unsere Mitarbeiter sind tagtäglich für uns im Einsatz. Genau deshalb statten wir jedes neue Mitglied der Hirschfamilie welches im Lager, als Berufskraftfahrer, Azubi oder Schreiner bei uns beginnt, mit den folgenden Artikeln aus:

* ein T-Shirt
* ein Pullover
* eine Arbeitshose (Sommer & Winter)
* bequeme und sichere Arbeitsschuhe
* seit Corona: eine Gesichtsmaske
* Handschuhe

Uns ist es wichtig die Sicherheit der Mitarbeiter durch richtige Arbeitskleidung zu garantieren und zusätzlich uns als eine Einheit zu repräsentieren.

Ihr habt weitere Fragen bezüglich unseres Unternehmens?

Dann schreibt uns via Instagram, Facebook oder Homepage: Info@spedition-Hirsch.de

Wir wünschen euch eine gute restliche Woche und bleibt gesund!

#familienunternehmen #arbeitskleidung #hose #schuhe #pullover #tshirt #gesichtsmaske #sicherheitgehtvor #jobtrotzcorona #werdeeinteilvonuns #starterpacket #wirsuchendich #logistik #logistics #transport #speditionhirsch