You are currently viewing Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und dafür tun wir auch etwas! ❤️

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und dafür tun wir auch etwas! ❤️

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Für uns als Familienunternehmen ist das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Dazu zählen nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, ein familiäres Betriebsklima und überdurchschnittliche Entlohnung, sondern noch vieles mehr. 😎

🏆 Jahresprämie
📊 Inflationsausgleichs-Prämie
🚗 Monatliche Tankkontingente
🚲 E-Bike Leasing
💳 Firmen-Kreditkarten
🍎 Kostenloses Obst & Getränke
🍝 Monatliches Teamessen
🎉 Regelmäßige Firmenevents

Bist du bereit, dich unserem Team anzuschließen? Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen! 🤩

#hirsch#hirschspedition#spedition#logistik#logistics#transport#lagerung#archivlagerung#archiv#archivierung#ellwangen#neunheim#mitarbeiterwertschätzung#wohlbefinden#familienunternehmen#betriebsklima#teamhirsch

Schreibe einen Kommentar