You are currently viewing Verabschiedung Anja Gloning

Verabschiedung Anja Gloning

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vergangenen Freitag mussten wir unsere langjährige Kollegin Anja aus der Abteilung Service verabschieden. 🥺 Vor kurzem haben wir noch ihr Jubiläum gefeiert, nun verlässt sie uns u. a. aus persönlichen Gründen.

Anja wurde mit einem kleinem Präsent und einer Cheat-Day-Torte verabschiedet. Wir hoffen, dass Anja weiterhin ihren Cheat-Day-Tag genießen kann (vielleicht auch an zwei oder drei Tagen). 😅😉

Wir danken Anja für die gemeinsame Zeit und wünschen ihr von ❤️ alles Liebe und Gute!

#verabschiedung#tollesmitglied#danke#überfünfjahre#geschenk#cheatday#mansiehtsichimmerzweimal#abschied#alleshateinende#speditionhirsch#spedition#logistik#logistics#transport#transporte#umzug#lagerung#gefahrgut#ellwangen#neunheim#teamrot

Schreibe einen Kommentar