You are currently viewing Von Justina, welche auf Minijob-Basis bei uns im Callcenter tätig war, mussten wir uns leider letzte Woche verabschiede     😞

Von Justina, welche auf Minijob-Basis bei uns im Callcenter tätig war, mussten wir uns leider letzte Woche verabschiede 😞

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, geht es für Justina in die USA – für diesen Lebensabschnitt wünschen wir ihr viel Spaß und hoffen, dass sie viele tolle Erfahrungen sammeln kann! 💪

Vielen Dank, für deine tatkräftige Unterstützung! ❤

#danke#verabschiedung#abschied#ausland#auslandsjahr#wertschätzung#callcenter#wir#speditionhirsch#spedition#logistik#logistics#transport#lagerung#gefahrgut#ellwangen#neunheim#teamrot#hirschspedition#hirsch#archivlagerung#archivierung#team#wir#generationen#tradition#familienunternehmen

Schreibe einen Kommentar