Warnwesten an Kindergärten in Buch, Dalkingen und Schwabsberg gespendet

Es war uns eine riesige Freude weitere Warnwesten an die Kleinen spenden zu können. 😉

Im Mai wurden dieses Mal die Kindergärten St. Antonius in Buch, St. Theresia in Dalkingen und
St. Martin in Schwabsberg mit Warnwesten ausgestattet.

Im Nachgang hatten wir nochmals die tolle Möglichkeit dem Kindergarten St. Antonius weitere Warnwesten für die neue September-Kindergartengruppe zu spenden.

Wir wünschen den Kleinen, Eltern und dem Kindergartenpersonal alles Gute und eine schöne Zeit! 👍🏻😊

Passt auf euch auf und genießt das tolle Wetter ☀️😉
Eure Spedition Hirsch

#spendenaktion#warnwesten#kinder#sicher#spende#ellwangen#speditionhirsch#gemeinsamsicher#wirsagendanke#freude#logistik#spedition#familienunternehmen#transport