You are currently viewing Wir sind multikulturell

Wir sind multikulturell

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??

Für uns steht das Thema Vielfältigkeit an hoher Stelle. Unser Team besteht aus 11 verschiedenen Nationalitäten und wir werden immer internationaler.

Wir freuen uns so tolle Mitarbeiter aus der ganzen Welt bei uns vereinen zu können und unterstützen diese Entwicklung mit aller Kraft.

Unsere Mitarbeiter sind ein essentieller Teil von uns und gemeinsam bilden wir das, wofür unser Unternehmen seit 1893 steht.

Eine große Familie.

Bewerbt euch bei uns und werdet Teil unserer Hirschfamilie.
Wir freuen uns auf euch!

#wirsindeinefamilie#familienunternehmen#spedition#traditionsunternehmen#tradition#diversity#diversitymatters#dassindwir#wirsindmultikulturell#11nationalities#wirwerdenimmergrößer#werdeteinteilvonuns

Schreibe einen Kommentar