You are currently viewing Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015!

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir haben es schwarz auf weiß! 😜

Wir sind seit dieses Jahr nach ISO 9001:2015 zertifiziert 💪🎉

Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben und freuen uns darauf, uns im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses stetig weiterzuentwickeln, um zukünftig noch besser für unsere Kunden da sein zu können.

Danke an alle, die es möglich machten und vor allem an ProMovers e.V., die uns bei diesem ganzen Prozess begleitet haben! 💪😊

#zertifizierung#iso90012015#qualitätsmanagement#qualitätsmanagementsystem#Qualität#quality#promovers#danke#speditionhirsch#spedition#familienunternehmen#logisitk#logistics#transport#ellwangen#neunheim#ostalbkreis

Schreibe einen Kommentar