You are currently viewing Netzwerk-Fachkräfte-Ausbildungsbörse für Crailsheim und Umgebung vom 09.07.21 – 16.07.21

Netzwerk-Fachkräfte-Ausbildungsbörse für Crailsheim und Umgebung vom 09.07.21 – 16.07.21

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In diesem Jahr nehmen wir zum 1. Mal an der Netzwerk-Fachkräfte-Ausbildungsbörse für das Gebiet Crailsheim und Umgebung vom 09.07.2021 – 16.07.2021 teil. 😃😊

Wir suchen für 2021 und / oder 2022 noch Nachwuchs für folgende Ausbildungsberufe:

– Berufskraftfahrer (m/w/d) für 2021 oder 2022
– Fachkraft für Möbel-‚ Küchen- und Umzugsservice (m/w/d)
für 2021 oder 2022
– Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für 2022
– Fachlagerist (m/w/d) für 2022
– Kaufmann/Kauffrau für Spedition und
Logistikdienstleistung (m/w/d) für 2022

Weitere Informationen findet ihr unter:

https://xn--netzwerk-fachkrfte-ztb.de/?Q=Ausbildung-Boerse&diff=16

www.spedition-hirsch.de/ausbildung

Gerne könnt ihr uns auch telefonisch unter der
07961 356137 kontaktieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche und interessierte Menschen. Beginnt eure Ausbildung jetzt bei uns 💪🏻😊

#ausbildungsbörse#crailsheim#umgebung#ausbildung#ausbildungbeiuns#nachwuchskräfte#wirsuchendich#bewirbdichjetzt#zusammen#ellwangen#familienunternehmen#logistik#spedition#speditionhirsch

Schreibe einen Kommentar