You are currently viewing Safety first! ☝

Safety first! ☝

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Dienstag besuchte uns unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit und der Betriebsarzt zur ASA-Sitzung. 💪

Anschließend wurde die Sicherheitsunterweisung für unser Lagerpersonal durchgeführt & das Team des Betriebsarztes führte die Vorsorge- und Pflichtuntersuchungen für unsere Mitarbeiter durch.

Eine Begehung unserer Lagerhallen fand dann im Anschluss statt, bei welcher das letzte Bild eingefangen werden konnte. 😍

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Tag! 🍀

#gesundheit#medizin#betriebsmedizin#betriebsarzt#arbeitssicherheit#arbeitsschutz#mitarbeitergesundheit#untersuchung#vorsorge#arbeitsmedizin#vorsorgeuntersuchung#lärmschutz#hörschutz#ASA#dmg#begehung#safety#spedition#speditionhirsch#transporte#logistik#logistics#lager#transport#lagerung#ellwangen#neunheim

Schreibe einen Kommentar