You are currently viewing Umzug des Aktenarchivs der Firma VARTA

Umzug des Aktenarchivs der Firma VARTA

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Zum Start ins neue Jahr stand für uns auch ein neues Projekt auf dem Plan. Wir wurden von der Firma VARTA beauftragt, ihr Aktenarchiv ? von Nördlingen nach Ellwangen umzuziehen. Dabei handelte es sich um 300 laufende Meter Akten ?, die systematisch in Nördlingen ein- und in Ellwangen 1 zu 1 ausgepackt und wieder eingeräumt wurden. Der komplett Prozess hat sich über 3 Tage erstreckt und war wieder eine spannende, wertvolle Erfahrung für uns. ???
Zusätzlich zum Umzug wurde auch unsere Entsorgungsdienstleistung in Anspruch genommen. Dabei wurde ein Teil der Akten gesetzeskonform vernichtet. ???

Wir wünschen euch einen guten Wochenstart. ?

#vartaag #umzug #speditionhirsch #transport #qualität #fachbetrieb #logistik #ellwangen #neunheim #aalen #heidenheimanderbrenz #nördlingen #manpower #projekt #interessant VARTA AG

Schreibe einen Kommentar